* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

~~>Griechenland<~~

~~>Kreta<~~

Ja wo fang ich da denn mal an ;) Alles fing damit an, dass wir 2004 ein Urlaubsziel suchten. Aber wir wurden uns nicht so wirklich einig...Meine Mama wollte nach Irland (Ihr Lieblingsland) und ich war dann irgendwie, warum auch immer, für Korfu. Ich glaub das war wegen Sissi oder so *lol* Naya wir fanden aber nix passendes auf Korfu, also guckten wir uns auf Kos und Rhodos um. Auch da war nix was uns wirklich ansprach. Außerdem, was sollte man auf Kos schon groß machen? Hehe deshalb dachten wir uns, warum nicht Kreta? Die größte griechische Insel...Also taten wir das, wir fanden ein Hotel und am 23.7.04 gings dann los! Um 14:50 sollten wir am Hamburger Flughafen starten. Aber nein - unser Flug hatte 50 Min. Verspätung, also flogen wir erst um 15:40... Es war ein entspannender Flug, mit guter Unterhaltug (unter anderem Mr. Bean xD)

Als wir dann endlich landeten..War ich gleich sprachlos. Was für eine Pracht! Die Sonne war grad am untergehen. Es war so warm am Abend, wie bei uns tags über. Ich war einfach nur sprachlos, vom ersten Augenblick an. Unsere Koffer kamen recht schnell. Und dann fanden wir unseren Bus. Stiegen ein und warteten. Die Sonne ging unter es sah einfach nur wunderschön aus *seufz* Und wir fuhren los auf einer "Bergstraße" mit vielen Kurven und Ups and Downs hrhr. Unter uns im "Tal" war alles erleuchtet nur schön! Als wir ankamen am Hotel (nach ca. 30 min vom Flughafen bis Stalis) empfingen uns unsere Freunde, die schon eine Woche eher  nach Kreta geflogen waren. Wir bekamen noch etwas zu essen, quatschen mit unseren Freunden und dann gings ab in die heia.=)

Am nächsten Morgen war Erkundung der Umgebung angesagt. Also waren wir faul, kann man sagen hihi!

Am 25.7 weiß ich nich mehr so genau was wir gemacht haben xD Auf jeden Fall fiel uns da auf, wieviele streunende Katzen es auf Kreta gibt. Voll sünde -.-

Am 26.7. mieteten wir ein Auto und fuhren damit durch die Gegend. Naja erstmal verfuhren wir uns schön, weil niemand von uns die Schilder lesen konnte. Und als wir merkten, ok wir kommen immer höher in die Berge und uns kommt kein Auto mehr entgegen, drehten wir auch schon mal um ;) Trotzallem haben wir an dem Tag viel gesehn, weiß nur nich mehr was höhö. Und da ließ unser Bekannter dann auch ein geilen Spruch ab, über den wir uns schrott gelacht haben alle: "Ich kaufe mir 3 Quads und mache mich hier selbstständig" LOL

Am 27.6 waren wir wieder mit dem Auto weg, aber diesmal ohne uns zu verfahren, denn wir hatten konkrete Ziele vor Augen =) War einfach nur geil und warm.. War im Auto eigentlich gar nich auszuhalten. Aber naja =)

Am 28.7. war Strand angesagt! Und die Sonne is sehr heftig, alle waren mehr oder weniger etwas rot =)

Am 29.7 jagt uns unser Hotel den ersten Schrecken ein. Wir haben kein Licht unsere Freunde kein Wasser -.- Und mehr weiß ich von diesem Tag nicht mehr. xD

30.7 Strand is angesagt. Jedenfalls vormittags, was danach kommt, davon wurd uns Kids mal wieder nix gesagt jaja lassen uns immer ins offene Messer laufen die Erwachsenen ^-^. Glaub wir ham da so ne stadtrundfahrt gemacht o.O

Am 1.8 ham wir Cocktails geschlürft abends. Und uns wurde von dem lieben Strandliegen-Vermieter ein Schnaps ausgegeben. Lecker =)

Hm am 2.8 gings mit dem Schiff ab nach Dia. Erstmal kam unser Transfer zu spät, dann wars auch noch ein anderes Schiff. Das auch erstmal voll werden musste. Naja -.- Dann fuhren wir zu der Insel. Und joah...ne Insel mit durchsichtigem Wasser, einer alten Kirche und einem Lokal, in dem eine Dose trinken 2 Euro kostet. Also meiner Meinung nach kann man sich Dia getrost sparen. Nur das Essen auf dem Schiff war hammer lecker. Fleischspieß (Souvlaki ->σουβλάκι ), Tsatsiki (->τζατζίκι), Brot, Krautsalat, Gurke, Tomate und Schafskäse.

3.8 war ein reiner Badetag ;)

4.8. wieder nur Strand, wir sind ganz schön faul hihi

5.8 waren wir in Knossos und auf der Lasiti Hochebene. Da wurd ich in einem Lokal von einem alten Mann aufgehalten - der mich und meinen Namen (unverständlicher weise) toll fand.

Am Abreisetag...Ja unser Flug hatte natürlich wieder Verspätung, mussten ne Stunde erstma warten, wo wir überhaupt hin sollen. Und dann noch mal eine Stunde warten, bis wir einchecken konnten. Tja aber war ein hammer goiler Urlaub!! =)